Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fotos sind alle im Mai aufgenommen. Lediglich etwas nachgeschärft. Kommentare erwünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Odyssee, endlich! sehr schön, knackig und beeindruckend. Saubere Durchzeichnung und interessante Perspektiven .. bitte mehr. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Thorsten, wie lange wartest du schon darauf, dass ich die Breitachklamm-Bilder einstelle? Es klingt ja so als hättest du schon eine lange Durststrecke hinter dir?! Vielen Dank für die tolle Beurteilung. Ich werde mir weiter die grösste Mühe geben (in der Hoffnung, dass auch andere mal was äußern). Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Bilder gefallen mir auch. Vielleicht hätten längere Verschlusszeiten noch schöne Effekte erzielt. Hast Du auch eine Totale von der Szenerie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Bilder gefallen mir auch. Vielleicht hätten längere Verschlusszeiten noch schöne Effekte erzielt. Hast Du auch eine Totale von der Szenerie? Danke. Ja längere Verschlusszeiten hätten ein schönes Ergebnis gebracht. Da ich die Kamera gerade neu hatte (zu dieser Zeit) war ich erstmal mit dem Kennenlernen beschäftigt. Vielleicht gehe ich aber noch einmal zur Breitachklamm und dann mache ich das. Was ist eine Totale? Breitachklamm im Gesamten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2009 ...Was ist eine Totale? Breitachklamm im Gesamten? Ja, genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, genau. Muss ich mal danach suchen .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge