ulischwarzangler Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, selbst bei minus 35 Grad konnte ich mich auf meine Olympus verlassen! Das Icehotel in Jukkasjärvi war ein unvergessliches Erlebnis!! Gruß Ulli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2009 Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein unvergesslicher Urlaub ist! Das Bild ist prinzipiell toll, besonders die Einschlüsse im Herz finde ich klasse. Allerdings kippt es ziemlich und die unscharfe Skulptur links ist mir auch zu prominent im Bild, hier könnte man noch etwas schneiden, finde ich. Zumal es für meinen Monitor sowieso etwas zu groß ist, ich musste nach rechts scrollen... 800x600 finde ich eine gute Größe, das muss man nicht scrollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ein ungewöhnliches Bild. Es gefällt mir sehr. Die linke etwas unscharfe Eisskulptur stört mich auch etwas. Vermutlich hätte ich aus dieser Perspektive die Kamera einen Tick nach rechts gehalten. Dann wäre die unscharfe Skulptur nicht so dominant im Bild. Schneiden würde ich es nicht, da das Ganze dann zu verengt wirkt. Das Format ist für mich okay. Was man aber gerade bei diesem Motiv sehr gut machen könnte, wären Abstraktionen. Mit den Schlieren, Formen und der Transparenz im Licht lässt sich einiges gestalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2009 Gefällt! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Oh, so ein Motiv hätte ich auch gerne mal. Ich würde mal nur das rechte obere Drittel freistellen. Dann kommt das Herz m.E. viel besser rüber. Ich habe es mir mal erlaubt, es entsprechend freizustellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2009 von partylogger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulischwarzangler Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo und danke für die netten Kommentare - ich hätte da noch 2 interessante Bilder zu dem Thema! Guten Rutsch in´s neue Jahr! Ulli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste ist zu unscharf. Das zweite ist schön, hätte aber mehr Himmel drauf gelassen. Evtl. die Form mit Hochkantformat unterstützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge