partylogger Geschrieben 28. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stykkishólmur auf Island, aufgenommen mit der GH1 im Juli 2009. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 28. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2009 Dieses weiße Gebäude (mitte, Hintergrund) mit Kuppel und Turm habe ich schon auf einigen Fotos gesehen. Was ist das? Kirche? Atomkraftwerk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2009 ;-) Zum Glück gibt es auf Island keine Atomkraftwerke. Dies ist die Kirche von Stykkishólmur. Island hat sehr viele Kirchen in moderner Bauweise. Eine davon ist die in Stykkishólmur. Ich habe noch ein weiteres Bild angehangen. Diesmal nur die Kirche von vorne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 28. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2009 und bei diesem Bild darf man noch nicht einmal den Abschnitt an der oberen Kante bemängeln - hast du sehr schön herausgearbeitet, beeindruckende Architektur und ein schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2009 und bei diesem Bild darf man noch nicht einmal den Abschnitt an der oberen Kante bemängeln - hast du sehr schön herausgearbeitet, beeindruckende Architektur und ein schönes Foto. Danke, mich ärgert das aber schon ein wenig. Es fehlen nur wenige Zentimeter, aber ich habe leider eine leichte Schräglage korrigieren müssen. Ich hatte oben zu wenig Luft gelassen. Aber zum Glück holt das Motiv selbst da wieder einiges raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge