Gast zoz Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von heute... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Sehr schöne Aufnahme.... Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann ich nur zustimmen. Exzellent gestaltet und ausgeführt. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann ich nur zustimmen.Exzellent gestaltet und ausgeführt. MfG Dieter Schließe mich gerne an! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4peterse Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2009 Gefällt mir sehr gut! Schöne Landschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2009 Na ja, die Landschaft ist nicht besonders schön... aber sie ist schön/und gut fotografiert und mit dem Himmel gekonnt in Szene gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Märchenhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Himmel hat eine beeindruckende Tiefe, das schneebedeckte Feld eine große Weite und die zwei Figuren auf dem Weg zu den Bäumen .. toll gestaltet, ganz ruhige aber kräftige Farben, sehr sehr fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast zoz Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 21. Dezember 2009 ... und die zwei Figuren auf dem Weg zu den Bäumen ... Bei den zwei "Figuren" handelt es sich (leider) nur um Baumwipfel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 21. Dezember 2009 Einfach stark! (Märchenhaft wurde ja schon gesagt...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. Dezember 2009 Share #11 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bei den zwei "Figuren" handelt es sich (leider) nur um Baumwipfel... naja, die wollen trotzdem zu den anderen hin sieht man doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 22. Dezember 2009 Share #12 Geschrieben 22. Dezember 2009 das bild gefällt mir wirklich sehr, sehr schöne farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Dezember 2009 Share #13 Geschrieben 22. Dezember 2009 Einzigartig schön, mir gefällt besonders das Spiel mit Licht und Schatten. Mehr davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonefish Geschrieben 22. Dezember 2009 Share #14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Ein sehr schönes minimalistisches Foto. Auf das wesentliche beschränkt. Super! Allerdings der schwarze Rahmen gefällt mir nicht so.... Gruß Stonefish Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 27. Dezember 2009 Share #15 Geschrieben 27. Dezember 2009 Mir hingegen gefällt der Rahmen. Mit welchem Programm hast Du den hinzugefügt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testauslöser Geschrieben 27. Dezember 2009 Share #16 Geschrieben 27. Dezember 2009 Traumhaft schöne Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zoz Geschrieben 27. Dezember 2009 Share #17 Geschrieben 27. Dezember 2009 Allerdings der schwarze Rahmen gefällt mir nicht so.... Der ist nicht schwarz sondern blau... Mir hingegen gefällt der Rahmen. Mit welchem Programm hast Du den hinzugefügt? In PS von Hand. Dafür braucht man kein Extra Programm. Ist eine Sache von Sekunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge