Gast zoz Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Gefällt mir... Schön reduziert auf das Wesentliche und das THEMA... auch wenn die Aufnahmedaten mal wieder fehlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2009 schieße mich Frank bei der Bewertung an, wobei mir die Aufnahmedaten egal sind (in diesem Fall ) .. mich interessiert, mit welchem Programm du Rahmen und Passport generiert hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 20. Dezember 2009 Klasse Bild! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2009 Mir gefällts auch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 20. Dezember 2009 schieße mich Frank bei der Bewertung an, wobei mir die Aufnahmedaten egal sind (in diesem Fall ) .. mich interessiert, mit welchem Programm du Rahmen und Passport generiert hast? wenn Du Lightroom nutzt, kannst Du Dir das Mogrify-Export-Plugin besorgen. Ist für lau und macht u.A. genau diesen Job. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zoz Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch wenn die Aufnahmedaten mal wieder fehlen GH1; 45-200@180mm; f6,3; 1/800s; Iso100 ... mich interessiert, mit welchem Programm du Rahmen und Passport generiert hast? Da braucht´s kein extra Programm für. In Photoshop einfach Arbeitsfläche vergrößern. Ich denke es wird auch in den meisten anderen EBVs einen ähnlichen Befehl geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 20. Dezember 2009 händisch basteln geht natürlich auch, ist halt nur nicht so 'automatisch' ;-) p.s. schönes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast zoz Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 20. Dezember 2009 Kann man aber maximal 3 von den 5sec sparen die es von Hand dauert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 20. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 20. Dezember 2009 Gern gesehener Purismus. Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 22. Dezember 2009 Share #11 Geschrieben 22. Dezember 2009 Noch so'n feines Ding Also deine Landschaftsfotos sind schon was besonderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge