Gast Fotograf_anTon Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... von heute Morgen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2009 lecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2009 Schade, dass die Schärfe ziemlich in der Mitte sitzt; außerdem ist es mir zu flau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Pit, Schärfe her nach vorne oder nach hinten? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich würde sie weiter nach vorne legen, sonst würde es mir hinten zu wenig unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 19. Dezember 2009 hmm, wenn verlegen, dann auf den ersten größeren Stützpfosten - das wäre meine Idee; eigentlich sollte man beides probieren und dann entscheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge