gklein Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um mich vorzustellen, zeige ich ein paar Fotos die ich letzten Zeit gemacht habe. LG Georg Klein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 9. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Bild stimmt farblich und von den Proportionen her (besser als Melk). Die Wolken sind allerdings sehr dominat. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollmann Geschrieben 10. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Wolken sind allerdings sehr dominat Das machts hübsch bedrückend... Grüße, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gklein Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Bild stimmt farblich und von den Proportionen her (besser als Melk).Die Wolken sind allerdings sehr dominat. MfG Dieter Ja, das stimmt. Aber ich habe sie als reizvoll empfunden und gerade deswegen das Panorama aufgenommen. Ohne Wolken wäre mir das ganze zu schmal geworden. LG GK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2009 ja, muss ich hdg recht geben... viel bessere Farben als im vorangegangenen Panorama... und sehr sauberes stitching, super... die "Dominanz" des Himmels ist vielleicht noch nicht konkret genug geäussert, durch die vertikale Halbierung hat das Bild noch irgendwie etwas unausgewogenes, da die Wolken wirklich dominant sind... entweder ich geb ihnen dann auch dominanter mehr als die Hälfte des Bildes oder mach sie weniger dominant und geb dem DARUNTER mehr Höhe, aber genau die Hälfte, nöö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gklein Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2009 die "Dominanz" des Himmels ist vielleicht noch nicht konkret genug geäussert, durch die vertikale Halbierung hat das Bild noch irgendwie etwas unausgewogenes, da die Wolken wirklich dominant sind... entweder ich geb ihnen dann auch dominanter mehr als die Hälfte des Bildes oder mach sie weniger dominant und geb dem DARUNTER mehr Höhe, aber genau die Hälfte, nöö Ich hab probeweise den Himmel gedehnt. Nein, das würde mir nicht gefallen. Und nur die Häuser, das gibt einen endlos langen Streifen. Und statt des Himmels die Bäume am Burgberg hätten es auch nicht gebracht. Ich bleib bei der Halbierung. LG gk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 16. Dezember 2009 Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry Georg, die zwei sind "voll daneben". Vielleicht versuchst Du es mal ohne Stiching, nur mir einem Crop. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge