gerhard1511 Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Die Bilder sind auf einer Wanderreise auf Madeira entstanden. Es herrscht dort auch im Sommer angenehmes Klima. Wer war auch schon dort und kann Bilder zeigen? Panasonic G1 14-445mm Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2009 von gerhard1511 Schreifehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2009 sehr fein, der Vogel; der Strauß scheint mir ein wenig unscharf zu sein, dafür ist Nummer 4 einfach top, super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Nr. 4 ist ein sogenannter Zylinderputzer. Ja, der Pfau ist doch etwas unscharf geworden, ich mußte ihn zu sehr vergrößern Gerhard bearbeitet 6. Dezember 2009 von gerhard1511 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Gerhard, der Fink kommt mir bekannt vor, wir waren Anfang Mai 2008 auf Madeira und wir haben aus dem Urlaub ähnlich schöne Bilder mitgebracht. Diese sind aber noch mit der Nikon 8800 aufgenommen. Nun hier im Anhang unser Fink aus Madeira, der für den Juli in meinem diesjährigen Kalender das Blatt schmückte. Ein weiteres Foto aus Madeira ist der Monarchfalter auf dem Junibatt des Kalenders 2010, der hier in meinem Album zu finden ist. Grüße Hannes GH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge