vbehrens Geschrieben 5. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine von den Irren ist meine Tochter..... Syd-Park Dänemark, E-3. Kritik, Lob & Tadel gerne willkommen! Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Irre . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Volker, Perspektive und Bildaufteilung gefallen mir, vor allem mit der Zeichnung des Himmels. Hast du noch eines mit etwas längerer Belichtungszeit gemacht, wo die Geschwindigkeit sichtbar wird? Du hast in meinen Augen ein klein wenig überschärft - passt aber gut zum Motiv, also ruhig so lassen Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Volker,Perspektive und Bildaufteilung gefallen mir, vor allem mit der Zeichnung des Himmels. Hast du noch eines mit etwas längerer Belichtungszeit gemacht, wo die Geschwindigkeit sichtbar wird? Du hast in meinen Augen ein klein wenig überschärft - passt aber gut zum Motiv, also ruhig so lassen Gruß Thorsten Eine Variante mit einer längeren Belichtungzeit gibt es nicht. Dank und Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Volker,Perspektive und Bildaufteilung gefallen mir, vor allem mit der Zeichnung des Himmels. Hast du noch eines mit etwas längerer Belichtungszeit gemacht, wo die Geschwindigkeit sichtbar wird? Du hast in meinen Augen ein klein wenig überschärft - passt aber gut zum Motiv, also ruhig so lassen Gruß Thorsten So, habe nun noch einmal in Ruhe nachgeschaut: Leider kein Bild mit längerer Verschlusszeit dabei. Schade, denn das wäre sicherlich auch eine nette Version gewesen..... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2009 sie drehen sich auch so in die Sonne hinein das gefällt mir an dem Bild sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwicko Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2009 Schön! Grüße, Zwicko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sie drehen sich auch so in die Sonne hinein das gefällt mir an dem Bild sehr Aus der Erinnerung herraus würde ich sagen, die Zug fährt "aus der Sonne heraus". Kann mich aber auch täuschen..... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo Volker, ich kann mich auch täuschen macht aber nix, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo Volker, ich kann mich auch täuschen macht aber nix, oder? Egal wie, beide Ideen sind sympatisch! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge