hdg Geschrieben 30. November 2009 Share #1 Geschrieben 30. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mir gerade in die Hände gefallen. War übrigen morgens früh. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 30. November 2009 Share #2 Geschrieben 30. November 2009 Das Licht auf dem Berg ist super... das wolkenweiss mir persönlich zu nackich... wo du überall so rumkommst... alle Achtung... auf den Spuren Anselm Adams, da wird man als alter Landschafter wie ich schon fast bisserl neidisch (*just kidding) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 30. November 2009 Share #3 Geschrieben 30. November 2009 Eine wunderbare Aufnahme! Ich mag die Wolkenschatten auf dem zarten Grün und die wahnsinnig detaillierten Einzelheiten auf dem Berghang. Das Weiß der Wolken ist leider etwas ausgefressen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 30. November 2009 Share #4 Geschrieben 30. November 2009 Den Berg hast du in ein tolles Licht getaucht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge