alain66 Geschrieben 29. November 2009 Share #1 Geschrieben 29. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum wie mache ich das Firmwareupgrade auf der GF1? Mein englisch ist leider nicht so gut. Auf der Homepage steht ich muss das File auf die SD Card kopieren. Was dann? Muss das in einen speziellen Ordner oder einfach ins root? Muss ich dann an der Kamera noch etwas einstellen? Oder passiert das dann automatisch? Sorry für die blöde Frage, aber ich verstehe da nur Bahnhof. Danke fürs Feedback gruss alain Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hi alain66, Das könnte für dich interessant sein: Firmwareupgrade GF1 . Da findet jeder was…
Mike 11 Geschrieben 29. November 2009 Share #2 Geschrieben 29. November 2009 Kamera 1. File für GF1 in Root der SD-Karte kopieren 2. Karte in GF1 einlegen 3. GF1 anstellen 4. PLAY Button drücken 5. Aufforderungen auf LCD folgen Objektiv(e) 6. Update des gewünschten Objektives auf SD-Karte (Achtung: Immer nur ein File, schrittweise vorgehen) 7. Objektiv an GF1 befestigen 8. wie 2. 9. für jedes weitere Objektiv wieder bei 6. beginnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alain66 Geschrieben 29. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 29. November 2009 Super, besten Dank für die schnelle Antwort. Viele Grüsse Alain Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 29. November 2009 Share #4 Geschrieben 29. November 2009 hallo, sicher wurde es hier schon einige male beschrieben, allerdings auf Anhieb finde ich es auch nicht. ...deshalb eine kleine Kurzanleitung: -Kameraakku voll aufladen. -Updatefile laden und speichern. -Danach starten (ist eine selbstentpackende Datei). -Das neu enstandene "*.bin-File" ins "root"-Verzeichnis der SD-Karte speichern. -Karte in die Kamera - einschalten - "Play" drücken. -dann bestätigen (yes) ...und das Schiksal nimmt seinen Lauf, dann also FINGER WEG von der Kamera! hier eine Übersetzung ins Neudeutsche _______________________ ah, schon alles erledigt... na ja, wir alten Leute halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 29. November 2009 Share #5 Geschrieben 29. November 2009 Bevor ich losrenne und mir einen Kartenleser besorge - ist es auch möglich, die Datei direkt auf die Kamera über das USB Kabel zu kopieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge