Manfred Geschrieben 28. November 2009 Share #1 Geschrieben 28. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen im September mit der E520 und dem ZD 11-22mm. (16mm, f=8). Pano aus drei Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 28. November 2009 Share #2 Geschrieben 28. November 2009 Imposant! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. November 2009 Share #3 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Manfred. Habe ich glaube ich schon woanders gesehen? Klasse Bild. Und die drei Einzelbilder hast Du sauber zusammengeklebt. Welchen Kleber hast Du denn benutzt? Schön finde ich den Weg links, auf dem man entlang wandern möchte. Insgesamt erscheint mir das Bild etwas düster. Aber ich glaube, Du wolltest so haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 28. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2009 Welchen Kleber hast Du denn benutzt? Panorama Studio 2 Insgesamt erscheint mir das Bild etwas düster.Aber ich glaube, Du wolltest so haben? Es gefiel mir so besser.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 29. November 2009 Share #5 Geschrieben 29. November 2009 Sehr schöne Dramatik in den Wolken! Ich liebe sowas. Ich hätte das Bild aber gleich nach dem Ende der Woke, die hinter dem Turm liegt rechts abgeschnitten. Irgendwie passt die halbe Wolke ganz rechts nicht so ideal dazu - man möchte eigentlich noch deren "Ende" sehen. Und dann hätt ich ja am liebsten oben noch mehr von den Wolken gesehen. Warum hast du nicht den vollen Weitwinkel genutzt? (Na gut, ich weiß ja nicht, wie es darüber weiter ging). Außerdem ist das Motzerei auf hohem Niveau - das Bild ist wirklich sehr schön. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge