Denny Geschrieben 27. November 2009 Share #1 Geschrieben 27. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen, nachdem ich die letzten Wochen, ja - mittlerweile schon Monate hier im Forum mitgelesen habe, ist nun die Zeit der Anmeldung gekommen Seit gestern besitze ich nämlich die Panasonic GF1 mit dem 20mm Pancake Objektiv. Noch kann ich nicht viel zu sagen, da sie zuhause liegt und ich zurzeit bis sa woanders wohne...die Spannung ist also groß Ich wollte mich auf jeden Fall von der alt bekannten Kompaktkameraklasse alá Casio usw. verabschieden und eine "Klasse" aufsteigen. Hoffe kann hier noch viel Lernen bzw. Informationen austauschen. Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi Denny, Das könnte für dich interessant sein: Hallo zusammen... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 27. November 2009 Share #2 Geschrieben 27. November 2009 Hallo Denny, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der höheren Klasse wir sind auf deine Bilder gespannt! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge