401 Geschrieben 21. November 2009 Share #1 Geschrieben 21. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit heute kann/darf ich eine PAN GF1 mein eigen nennen. Grund: Ich bin gerne auf der Strasse unterwegs und ich mußte feststellen, dass die Leute eine Kanone wie die D700 oder selbst die D70 ziemlich erschreckt. Also habe ich mir für die Streetfotografie eine Coolpix P6000 angeschafft, die aber leider nur bis ISO 200 zu gebrauchen ist und somit gegen Abend ziemlich nutzlos wird. Die GF1 kommt mir wie gelegen und dazu noch ein 40er Pancake mit f1,7 Die ersten Bilder heute haben echt Spass auf mehr gemacht...ich hoffe, dass meine D700 demnächst nicht verstaubt Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich mal einen kleinen Vergleichstest GF1/P6000 machen. So, genug der Worte...werde mal ein wenig hier im Forum stöbern. Fragen zur GF1 werde ich bestimmt so einige haben Gruß aus Düsseldorf Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hi 401, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus DUS . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 21. November 2009 Share #2 Geschrieben 21. November 2009 Wenn ich die Tage Zeit habe, werde ich mal einen kleinen Vergleichstest GF1/P6000 machen. Gruß aus Düsseldorf Andreas Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum. Wenn du mit dem Vergleich nicht mal in ein Wespennest stößt .. Spaß beiseite: würde mich auch interessieren, was die Praxis dir an Erfahrung beschert. Gruß nach DüDo Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge