Gast nordlicht Geschrieben 20. November 2009 Share #1 Geschrieben 20. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und möchte mich kurz vorstellen. Bin männlich, gehöre zur Generation über 60, habe schon immer gern (aber nicht immer gut) fotografiert; M6 aber seit vielen Jahren auch digital (u.a. Digilux2 und C-Lux1). Jetzt habe ich die OlyPen E-P1, vom Prospektblatt weggekauft, bin ganz begeistert, auch weil ich andere Optiken anflanschen kann und man wieder sehen lernen muß und kann. Ich hoffe auf viel Anregungenund Hilfe bei allfälligen "dummen" Fragen. nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus dem Main-Taunus-Raum... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 20. November 2009 Share #2 Geschrieben 20. November 2009 Hallo nordlicht, herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen mit der PEN; für dumme Fragen sind wir hier geradezu prädestiniert aber wir steigern uns Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge