hajodin Geschrieben 19. November 2009 Share #1 Geschrieben 19. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte hier mal einen meiner ersten Versuche mit der GH1 vorstellen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 20. November 2009 Share #2 Geschrieben 20. November 2009 Kommt ganz gut. Der Bachverlauf und die Spiegelung gefallen. Den Baum (links am Bildrand) hätte ich entweder mit nem kleinen Schwenk nach Rechts ganz aus dem Foto genommen oder ihm nach Luft links gelassen (also im linken Viertel des Fotos "platziert"). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khun Hans Geschrieben 21. November 2009 Share #3 Geschrieben 21. November 2009 Gefaellt mir sehr gut. Schoene Herbstfarben. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. November 2009 Share #4 Geschrieben 21. November 2009 Sehr schöne Spiegelung, ich finde die Idee mit dem angeschnittenen Baum links gar nicht so schlecht; denn ganz ins Bild genommen wäre er zu dominant, weiter rechts gibt es auch keine "gute" Schnittmöglichkeit (in meinen Augen). Ruhige Farben und das gesamte Bild passen ideal zur herbstlichen Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajodin Geschrieben 22. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 22. November 2009 Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinem Foto. Hajo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge