Gast outsourced Geschrieben 17. November 2009 Share #1 Geschrieben 17. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ein Herbstnachmittag am Burgweiher... Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 18. November 2009 Share #2 Geschrieben 18. November 2009 Also diese unscharfen Blätter in der Mitte stören mich ziemlich. Ansonsten ein schönes Motiv, allerdings hättest Du ihm etwas mehr Raum nach oben geben können. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 20. November 2009 Share #3 Geschrieben 20. November 2009 Also diese unscharfen Blätter in der Mitte stören mich ziemlich. Ansonsten ein schönes Motiv, allerdings hättest Du ihm etwas mehr Raum nach oben geben können. Gruß Antje ... und: wirkt schief. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 20. November 2009 Share #4 Geschrieben 20. November 2009 Hallo, Ihr habt beide Recht, das Blatt stört und das Tor ist schief...mal sehen vielleicht bekomme ich es noch besser hin. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 20. November 2009 Share #5 Geschrieben 20. November 2009 Vermutlich wolltest du da zuviel ins Bild packen. Vielleicht nur mal auf den alten Teil des Hauses konzentrieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge