hajodin Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich die Schlepperrei meiner SLR-Ausrüstung leid war, habe ich im Jahr 2000 die digitale Fotografie mit einer kompakten begonnen. Das habe ich bisher nicht bereut. Als nun wieder eine neue Kamera anstand (die Standzeiten für Digitalkameras sind sehr kurz) war nichts kompaktes am Markt das mir gefiel. Erst die Lumix GH1 kam dem was mir vorschwebte am Nächsten. Nun besitze ich so ein Teil, habe aber noch keine Erfahrung damit. Deshalb habe ich Hoffnung auf dieses Forum gesetzt und bin nun fleißig dabei mich durchzu lesen. Nebenher wir natürlich an der Kamera gefummelt und, bisher nicht vorzeigbare, Fotos geschossen. Aber ich sage mir "Kommt Zeit kommt Rat". Grüße Hajo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi hajodin, Das könnte für dich interessant sein: Hallo vom Niederrhein . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 16. November 2009 Share #2 Geschrieben 16. November 2009 Hallo Hajo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner GH1 brauche ich Dir ja nicht zu wünschen, denn den wirst Du definitiv haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge