Lichtschacht Geschrieben 13. November 2009 Share #1 Geschrieben 13. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF-1 mit 20mm 1,7 Gruß Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Herbstwald . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 13. November 2009 Share #2 Geschrieben 13. November 2009 Hallo Lichtschacht, beides nette Bilder, aber mir fehlt ein wenig Tiefe oder Schwärze, so sind sie mir zu brav und zu belanglos. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. November 2009 Share #3 Geschrieben 14. November 2009 Hallo Martin, Waldaufnahmen gefallen mir. Ich habe mich auch des oefteren daran versucht und ich finde es schwierig. Die Fotos werden meistens nicht so, wie man es mit dem Auge sieht. Deine Fotos sind keinesfalls schlecht. Was Thorsten schreibt, kann ich aber auch unterstuetzen. Ruhig weiter versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 14. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 14. November 2009 Moin, ein Problem sind die 250kb. Da geht schon einiges an Farbe und Kontrast verloren. Auf meiner Homepage habe ich die gleichen Bilder (1024 Pixel) und dann haben sie eine Größe von ca. 1,5Mb und auch da verlieren sie schon zum Original. Ansonsten gebe ich dir recht, Waldfotos sind schwer. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 16. November 2009 Share #5 Geschrieben 16. November 2009 Moin,Auf meiner Homepage habe ich die gleichen Bilder (1024 Pixel) und dann haben sie eine Größe von ca. 1,5Mb und auch da verlieren sie schon zum Original. Martin Hallo, auf Deiner Homepage sind wirklich schöne Arbeiten zu bewundern!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 16. November 2009 Autor Share #6 Geschrieben 16. November 2009 Hallo, auf Deiner Homepage sind wirklich schöne Arbeiten zu bewundern!! Danke! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge