buecax Geschrieben 12. November 2009 Share #1 Geschrieben 12. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) olympus e-30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Hi buecax, Das könnte für dich interessant sein: jaqueline . Da findet jeder was…
Eri Geschrieben 12. November 2009 Share #2 Geschrieben 12. November 2009 I'm impressed! Wirklich mehr als gelungen! Da passt meiner Meinung nach einfach alles. Pose, Helligkeiten, Hauttöne, Tonwerte etc. Das Tüpfchen auf dem i ist natürlich das ruhige quadratische Format. Alles wirkt sehr relaxed. Gruss Eri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. November 2009 Share #3 Geschrieben 12. November 2009 Na da schau her, neue Rubrik bringt neue Benutzer/Beiträge Die Pose ist für meinen Geschmack ein wenig künstlich... aber gutes Foto... Ist das (Elb)sandstein unter der nackten Schönen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eri Geschrieben 12. November 2009 Share #4 Geschrieben 12. November 2009 @ ricart | Ja, ich bin neu und meine GF1 ist auch erst einen Tag alt! Was die Pose angeht, hast schon recht. Ist halt Geschmacksache: Mädchen drapieren sich verträumt auf Felsen und Steinen... Meins ist's eigentlich auch nicht. Aber dafür, dass mir das Genre nicht so gefällt, finde ich das Bild ausserordentlich gelungen! Gruss Eri Und geschrieben habe ich bloss, weil man hier so viel Stuss liest ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buecax Geschrieben 12. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 12. November 2009 @eri: ich mochte das quadratische format schon immer. mit der e-30 kann ich nun direkt im quadrat komponieren. das bild ist also unbeschnitten. @ricart: gut aufgepasst. ja, das ist elbsandstein. und obwohl das mein erster beitrag ist, lese ich schon ´ne weile mit ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrlik_mischa Geschrieben 12. November 2009 Share #6 Geschrieben 12. November 2009 Gratulation auch von mir! Schönen Gruß - Mischa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. November 2009 Share #7 Geschrieben 12. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab etwa 10 Jahre Elbsandstein fotografiert... da muss ich weniger gut "aufpassen"... allerdings Akt hab ich da (draussen) nie versucht... das hast mir was voraus *lächelt.leise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast wipeout Geschrieben 12. November 2009 Share #8 Geschrieben 12. November 2009 Alles wirkt sehr relaxed. Na gut, dann mach ich mal den Spielverderber Das Mädel ist keineswegs relaxed. Beide Füße "stemmen" sich in den Fels um nicht abzurutschen, s. Sehnen und Muskeln in den Füßen, Stellung der Zehen, Sehne Kniekehle. Beide Hände suchen nach Halt, daher die gespeizten Hände. Relaxed sieht anders aus. Gruß Barthel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. November 2009 Share #9 Geschrieben 12. November 2009 ... ein schönes Gebirge (das Elbsandsteingebirge und was so drauf liegt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eri Geschrieben 12. November 2009 Share #10 Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) @ wipeout | Sei doch nicht so streng! ;-) Wenn man den Schrott sieht, der sonst noch hier gezeigt wird – und die überschwänglichen Kommentare dazu – dann ist dieses Bild wirklich auf der guten Seite. Auf mich wirkt es, mal abgesehen davon, dass man (frau) ja nicht einfach so in der Landschaft rumliegt jedenfalls keineswegs verkrampft. Wie dem auch sei Eri bearbeitet 12. November 2009 von Eri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 12. November 2009 Share #11 Geschrieben 12. November 2009 Wenn man den Schrott sieht, dersonst noch hier gezeigt wird – und die überschwänglichen Kommentare dazu – Gruß Barthel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanoi Geschrieben 12. November 2009 Share #12 Geschrieben 12. November 2009 Bild nicht schlecht, Frau nicht schlecht, Location nicht schlecht. Soll heissen: alles OK. Aber schon x-mal so oder so ähnlich in ColorFoto o.ä. gesehen. Hanoi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. November 2009 Share #13 Geschrieben 16. November 2009 ... ein schönes Gebirge (das Elbsandsteingebirge und was so drauf liegt ) Sieh an, scheint ja doch was "zu bringen"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guzi1956 Geschrieben 17. November 2009 Share #14 Geschrieben 17. November 2009 Schöne Aufnahme! LG Guzi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 19. November 2009 Share #15 Geschrieben 19. November 2009 Ein super Foto (ich hätte sie wahrscheinlich andersrum draufgelegt-mit kopf nach unten) Hast du mal versucht, was ein warmfilter noch so mit der Hait anstellen könnte? Ich bin beeindruckt und freue mich über Zuwachs von Bildern in dieser Rubrik, was bedeutet, dass ich ganz neue Ideen bekomme. Auf Elbsandstein hätte ich schon allein wegen dem Namen des Models getipt ;-) Kompliment und lieben Gruß Claudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bamamike Geschrieben 21. November 2009 Share #16 Geschrieben 21. November 2009 Hi, auch hier die Frage. Darf man Deine Bilder bearbeiten? Gruss, Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge