ufpotw Geschrieben 9. November 2009 Share #1 Geschrieben 9. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich hab seit einigen Tagen ein paar echt unangenehme Gesellen bei mir zu Gast. Heute haben sie sich an meinen Objektiven zu schaffen gemacht, ich konnte ein paar Schnappschüsse davon machen und als sie mich bemerkt haben, haben sie auch noch rotzfrech in die Kamera posiert! Ich weiss nicht wie ich die wieder los werden kann - ich halte euch auf dem Laufenden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hi ufpotw, Das könnte für dich interessant sein: Stormtroopers observing my Lenses . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 9. November 2009 Share #2 Geschrieben 9. November 2009 lustig! gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monochroma Geschrieben 9. November 2009 Share #3 Geschrieben 9. November 2009 Solche Figuren hatte ich früher auch mal leider habe ich sie verschenkt heute ärgert mich das sehr. Hast du sehr schön zusammengestellt. Lustige Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 10. November 2009 Share #4 Geschrieben 10. November 2009 das muss ich meinem Sohn zeigen. Er ist Star Wars Fan und hat auch viele Figuren. Zum Bild: Sehr schön in Szene gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 10. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 10. November 2009 Egal was ich hier mache, die nerven einfach nur rum ... furchtbar! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 11. November 2009 Share #6 Geschrieben 11. November 2009 Ein Wookie hat mir mal auf Endor erzählt, dass die mit ihren Impulsstrahlern den Fungus von den Linsen entfernen können. Gute Idee... Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 15. November 2009 Share #7 Geschrieben 15. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) :Dtotal witzige Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Chrys Geschrieben 19. November 2009 Share #8 Geschrieben 19. November 2009 Toll, bitte mehr davon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 21. November 2009 Share #9 Geschrieben 21. November 2009 Lustigen Serie Und die Figuren sind dabei wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 22. November 2009 Share #10 Geschrieben 22. November 2009 Eine witzige Idee - als Collage besonders interessant.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachkev Geschrieben 23. Januar Share #11 Geschrieben 23. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge