4peterse Geschrieben 9. November 2009 Share #1 Geschrieben 9. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach meinem ersten Teil, folgt nun der nächste. Wie immer bitte gerne Lob und Kritik üben :-) Moritz. #1 #2 #3 #4 #5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khun Hans Geschrieben 9. November 2009 Share #2 Geschrieben 9. November 2009 Nr. 5 ist 'my favorite' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monochroma Geschrieben 9. November 2009 Share #3 Geschrieben 9. November 2009 Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst, das mit dem Teich und dem kleinen Wasserfall finde ich sehr fein. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. November 2009 Share #4 Geschrieben 9. November 2009 Hallo Moritz, da sage nochmal jemand in Irland gäbe es nur Regen und Nebel (was ich selber ganz anders erlebt habe) - ganz feine Fotos von der sprichwörtlich grünen Insel. Das Gute fängt mit dem ersten Bild an undsteigert sich dann auch noch mein Favorit ist die #4, aber die #5 fast gleichauf. Sehr schön eingefangen .. Glückwunsch! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge