matadoerle Geschrieben 8. November 2009 Share #1 Geschrieben 8. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei einige Produkt- und Ausstellerfotos vom gestrigen Messebesuch; alle Bilder mit der G1 und Canon FD 1,4/50 mm aus der Hand (oder Hüfte) geschossen. BMC Audio: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. November 2009 Autor Share #2 Geschrieben 8. November 2009 Seta Audio und Advance Acoustic: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2009 diverse Lautsprecher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 8. November 2009 Sonstiges: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 8. November 2009 Share #5 Geschrieben 8. November 2009 da wird doch niocht jemand ein High End Fan sein???? Neben dem Fotografieren höre ich gerne Musik, mit eine paar altenb Spendor BC1, über einen Phonosophie Verstärker. Quellen sind ein Linn LP12 oder ein Naim CD. Auch wenn das vielleicht nicht ins Foto Forum passt!! Die Bilder finde ich von daher sehr gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. November 2009 Autor Share #6 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hallo Matthias, das hört sich doch gut an .. was du da zu Hause aufspielen läßt. Ich mag den Begriff High-End nicht, weil er neben Kompromißlosigkeit vor allem Zügellosigkeit enthält - was leider nicht immer dem Klang zu Gute kommt. Merke: was satt aussieht muß noch lange nicht so klingen .. freut mich wenn die Bilder gefallen, ein paar davon gibt es noch auf der Hifi-Stars Newsseite; für die darf ich nebenher als Autor tätig sein und hoffe jetzt, daß man mir das nicht als Schleichwerbung nachträgt. Um technische Geräte abzulichten benötigt man auch gute Fotolinsen, ich bin mit dem Ergebnis der alten Canon Scherben ganz zufrieden; zumal der limitierende Faktor sicherlich noch am Auslöser werkt, denn an der Optik oder der Kamera. Jedenfalls macht es Spaß, mit dieser Kombination zu arbeiten und mit der Schärfe zu spielen .. doch eine Analogie zum Klang, da ist ein Mehr nicht immer auch ein Besser Gruß Thorsten P.S. danke für deine Anmerkung (das wichtigste vergessen) bearbeitet 8. November 2009 von matadoerle das wichtigste vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge