erico Geschrieben 4. November 2009 Share #1 Geschrieben 4. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo FourThirds-Community Ich lese schon einige Zeit in diesem interessanten Forum mit, weil mich die GH1 wegen ihren Vorzügen bezüglich Kompaktheit, Wechselobjektiven,.. und vor allem dem HD Video sehr interessiert. Nun suche ich für einen bestimmten Zweck eine HD Video-Aufzeichnungsmöglichkeit. Meine Frage: Kann man über den HDMI Anschluss der GH1 ev. ein HD-Video auf die SD-Card von einer externen Quelle aufnehmen? (In den Unterlagen wird nur von der Wiedergabe gesprochen, es steht jedoch nirgens explizit ob der HDMI nicht auch als Eingang 'missbraucht' werden kann.) Besten Dank für die Beantwortung meiner Frage! Gruss Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hi erico, Das könnte für dich interessant sein: HDMI auch als Eingang? . Da findet jeder was…
specialbiker Geschrieben 4. November 2009 Share #2 Geschrieben 4. November 2009 Hallo Erich, klares nein, kein Eingang, wäre auch ungewöhnlich. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erico Geschrieben 5. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 5. November 2009 Danke Hans klares nein, kein Eingang, wäre auch ungewöhnlich. Ja, ist aber auch eine ungewöhliche Kamara. Gruss Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge