Pferdefoto Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]5296[/attach] [attach]5297[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Spieglein, Spieglein . Da findet jeder was…
gebbos Geschrieben 20. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Rainer, Schön das ist klar! In vielen Bedeutungen! Gruß, Gerbern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2009 sehr schön! Ich frag mich nur in welcher Reihenfolge man die Bilder lesen sollte: erst Spiegel putzen und dann schreiben, oder witzigerweise umgekehrt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2009 Das zweite gefällt mir (bis auf den Gesichtsausdruck der Dame) recht gut! Kann es sein, das es ein wenig verrauscht ist (Stoff der Schürze)? Gruss Krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 24. Oktober 2009 Vielen Dank fürs Ansehen und für Eure Kommentare. Die Fotos sind in der gezeigten Reihenfolge entstanden. Wäre ja auch irgendwie unsinnig, den Spiegel erst zu beschriften und das dann wieder abzuputzen. Sie entstanden auf dem Machseefest in Hannover und das Motiv viel mir bei meinem Rundgang auf. So entstandt das erste Foto. Auf dem Rückweg, war sie dann dabei die Speisekarte auf den Spiegel zu malen und ich musste noch einmal auf den Auslöser drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge