Pferdefoto Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach einem Zusammenstoß einer Regionalbahn mit einem Traktor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Glück gab es nur Leichtverletzte, so dass ich auch kein schlechtes Gewissen beim Zeigen der Bilder habe. Als ich dazu kam, dämmert es schon, so dass ich leider blitzen musste. Den Systemblitz hatte ich leider nicht dabei,also kam hier notgedrungen der eingebaute Blitz der hier verwendeten E-410 zum Einsatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Doku: Entgleist . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 12. Oktober 2009 Interessante Einblicke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Nach einem Zusammenstoß einer Regionalbahn mit einem Traktor. Zum Glück gab es nur Leichtverletzte, so dass ich auch kein schlechtes Gewissen beim Zeigen der Bilder habe. Als ich dazu kam, dämmert es schon, so dass ich leider blitzen musste. Den Systemblitz hatte ich leider nicht dabei,also kam hier notgedrungen der eingebaute Blitz der hier verwendeten E-410 zum Einsatz. Wie geht's dem Traktor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wie geht's dem Traktor? Totalschaden! Ist doch schon gewaltig, was da für Kräfte wirken. Wenn so eine schwere Lock entgleist, dass hat der Traktor nicht überlebt. Hauptsache der Fahrer hats überlebt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge