Gast User 1435 Geschrieben 14. September 2009 Share #1 Geschrieben 14. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, klackert euer 114-140 GH1 Kitzoom auch, wenn man im ausgeschalteten Zustand das Objektiv mit der Frontlinse von oben nach unten bzw. umgekehrt dreht? Wenn die Kamera eingeschaltet ist, ist das Geräusch nicht zu hören. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hi Gast User 1435, Das könnte für dich interessant sein: 14-140 GH1 Kitzoom klackert . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 14. September 2009 Share #2 Geschrieben 14. September 2009 Hallo,klackert euer 114-140 GH1 Kitzoom auch, wenn man im ausgeschalteten Zustand das Objektiv mit der Frontlinse von oben nach unten bzw. umgekehrt dreht? Wenn die Kamera eingeschaltet ist, ist das Geräusch nicht zu hören. Bei mir klackert nichts, außer einigen meiner Gelenke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasH Geschrieben 14. September 2009 Share #3 Geschrieben 14. September 2009 Mein 14-45 und mein 45-200 klackern auch. Das scheint der Antiwackel zu sein, der ohne Stromversorgung einfach nur so faul herumhängt. Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 14. September 2009 Share #4 Geschrieben 14. September 2009 Ja das könnte sein. Hört sich auch so ein bischen an, wie wenn bei den Nikon VR Objektiven der VR aktiviert wird wenn man den Auslöser halb durchdrückt. Klackern ist vielleicht auch zuviel gesagt, es ist mehr ein leises Geräusch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge