Gerold Geschrieben 27. August 2009 Share #1 Geschrieben 27. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin absoluter Neuling, ich hatte bisher noch nichts mit DSL zu tun. Ich filme schon ca. 20 Jahre Video und bin durch einen Test in einer Fachzeitschrift zur GH1 gestoßen. Nun überlege ich meine betagte Digital8 Camera durch eine Gh1 abzulösen. Bitte verzeit mir dumme Fragen über das "Neuland" fotografieren. Gruß aus dem Schwarzwald Gerold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hi Gerold, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 27. August 2009 Share #2 Geschrieben 27. August 2009 Hallo zusammen, bin absoluter Neuling, ich hatte bisher noch nichts mit DSL zu tun. Ich filme schon ca. 20 Jahre Video und bin durch einen Test in einer Fachzeitschrift zur GH1 gestoßen. Nun überlege ich meine betagte Digital8 Camera durch eine Gh1 abzulösen. Bitte verzeit mir dumme Fragen über das "Neuland" fotografieren. Gruß aus dem Schwarzwald Gerold Solange Du vorher fragst und nicht unwissend kaufst, kannst Du nix falsch machen! Willkommen im Forum! ...und in der digitalen Welt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge