Gerold Posted August 27, 2009 Share #1 Posted August 27, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin absoluter Neuling, ich hatte bisher noch nichts mit DSL zu tun. Ich filme schon ca. 20 Jahre Video und bin durch einen Test in einer Fachzeitschrift zur GH1 gestoßen. Nun überlege ich meine betagte Digital8 Camera durch eine Gh1 abzulösen. Bitte verzeit mir dumme Fragen über das "Neuland" fotografieren. Gruß aus dem Schwarzwald Gerold Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted August 27, 2009 Share #2 Posted August 27, 2009 Hallo zusammen, bin absoluter Neuling, ich hatte bisher noch nichts mit DSL zu tun. Ich filme schon ca. 20 Jahre Video und bin durch einen Test in einer Fachzeitschrift zur GH1 gestoßen. Nun überlege ich meine betagte Digital8 Camera durch eine Gh1 abzulösen. Bitte verzeit mir dumme Fragen über das "Neuland" fotografieren. Gruß aus dem Schwarzwald Gerold Solange Du vorher fragst und nicht unwissend kaufst, kannst Du nix falsch machen! Willkommen im Forum! ...und in der digitalen Welt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts