norbertfoto Geschrieben 27. August 2009 Share #1 Geschrieben 27. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, heute habe ich einmal eine Frage, ich besitze die E-330 und E-30 und möchte meinen Obejektivpark (35er, 50er, 14-54er, 50-200er und 14-42er)nach unten abrunden. Nun welches ww ist zu empfehlen? Das 9-18 ist leicht und hat einen guten Brennweitenbereich; das 7-14 ist teuer; schwer und hat einen super Brennweitenbereich; das 11-22 ist schwer, super Lichtstärke und nicht optimalen Brennweitenbereich. So, welche Erfahrungen habt ihr? FG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hi norbertfoto, Das könnte für dich interessant sein: welches ww . Da findet jeder was…
norbertfoto Geschrieben 31. August 2009 Autor Share #2 Geschrieben 31. August 2009 Keine Erfahrungen und/oder Anregungen? FG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Walter Geschrieben 31. August 2009 Share #3 Geschrieben 31. August 2009 Hallo Norbert, ich habe das Oly 11-22 für meine Lumix L10 und bin sehr damit zufrieden. Für meine Lumix GH1 ist mir allerdings das Objektiv zu gewaltig und zu schwer. Hier benutze ich besser das 7-14 von Panasonic. Gruß Hans Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 12. September 2009 Autor Share #4 Geschrieben 12. September 2009 Danke Walter! Wollte ein 9-18er im Forum schiessen, aber es hat nicht geklappt. Tage später kam ein Angebot für ein 11-22er zu 350,- €, also sofort gemailt und heute ist es gekommen - nun wird getestet. Bildbeispiel folgt. FG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge