moti Posted August 22, 2009 Share #1 Posted August 22, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mir einen Zweitakku für meine E-P1 zulegen. Wer kann mir da was empfehlen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
g_west Posted August 23, 2009 Share #2 Posted August 23, 2009 Habe ich auch vor. Es gibt relativ viele Alternativ-Anbieter, da der verwendete Akkutyp BLS-1 schon länger auf dem Markt ist. Von billig bis teuer gibt es alles. Zur Info kann man beim großen Online-Buchhändler nach diesem Akkutyp suchen. Bekanntere Hersteller wären z.B. Hama und Ansmann. Die Akku-Kapazität kann vom Original variieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
moti Posted August 23, 2009 Author Share #3 Posted August 23, 2009 Vielen Dank. Wird wohl besser sein sich an etablierte Marken (Hama,Ansmann) zu halten. Gruß Moti Link to post Share on other sites More sharing options...
Big-L Posted August 24, 2009 Share #4 Posted August 24, 2009 Habe einen von Ansmann bei Computeruniverse abgeholt - tut einwandfrei - habe im Urlaub immer beide im Einsatz gehabt. Link to post Share on other sites More sharing options...
moti Posted August 24, 2009 Author Share #5 Posted August 24, 2009 Danke, habe mir schon einen Ansman bestellt, mit dem war ich eigentlich auch bei meinen Nikons zufrieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts