mandisch Geschrieben 17. August 2009 Share #1 Geschrieben 17. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz mein Steckbrief: - Ex-Fotoreporter (Tageszeitung) mit etlichen Berufsjahren auf dem Buckel - seit geraumer Zeit nur noch freier Schreiberling - Fotografieren nur noch zum Eigenbedarf und ausschließlich Street-Fotografie - dabei meist mit minimalem Equipment unterwegs, weil ich jahrelang meist mit über 3 kg unterwegs war - alte SLR-Ausrüstungen: Canon mit 24/85/135 sowie Contax mit 18/28/35/100 - digital: Canon A610 (für unterwegs) und Canon 20d (defekt) - geplant: FourThird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi mandisch, Das könnte für dich interessant sein: Hi Forum . Da findet jeder was…
ollieh Geschrieben 17. August 2009 Share #2 Geschrieben 17. August 2009 Na dann willkommen hier bin auch erst seit ein paar Tage hier. Fotografieren ist bei mir Hobby bis vor einer Woche hatte ich auch noch eine große (viel zu große) Canon Ausrüstung hatte dann aber keine Lust mehr die vielen Kilos zu schleppen bin dann bei der Panasonic LX3 und GH1 gelandet schön leicht schön klein was will man mehr. Hoffe doch den einen oder anderen Tip von einem Profi hier zu bekommen. Gruß olli:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 17. August 2009 Share #3 Geschrieben 17. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du solltest Dir aus meiner Sicht sehr genau die verfügbaren (und zukünftiger) Mikro FourThirds Kameras anschauen, die wären für Deine Zwecke aus meiner Sicht die am besten geeigneten Kameras. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge