Gast outsourced Geschrieben 7. August 2009 Share #1 Geschrieben 7. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wieder einmal ein paar Eindrücke... Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Gartenteich... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 7. August 2009 Share #2 Geschrieben 7. August 2009 Super! Wie immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. August 2009 Share #3 Geschrieben 7. August 2009 Wirklich perfekte Fotos. Die Farbe der ersten Libelle ist toll. Und dann als Höhepunkt eine Libelle im Flug zu erwischen und so scharf abzulichten. Alle Achtung! Leider lassen sich die Exifs nicht auslesen. Wie hast Du die Aufnahme gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 8. August 2009 Share #4 Geschrieben 8. August 2009 Hallo Rainer, die Aufnahme entstand Freihand, manuell fokussiert und vorgewählter Blende. Ich nutze an der E-620 eine Sucherlupe, damit kann man mit etwas Übung recht treffsicher scharf einstellen. Die Linse ist ein 2.8/150. EBV wie immer mit GIMP, Auschnitt, skaliert und geschärft.. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 8. August 2009 Share #5 Geschrieben 8. August 2009 Donnerwetter! Freihand und manuell fokussiert. Wirklich alle Achtung. Die Sucherlupe bringt in der Tat einiges. Ich hatte sie für meine 520 und habe sie jetzt immer noch zusätzlich an der E-30 obwohl diese schon 98 % Sucherfeld hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 9. August 2009 Share #6 Geschrieben 9. August 2009 Sehr gut! Schade, daß sich hinter der Libelle im Flug die Gartenleuchte (?) befindet, sonst wäre es ausstellungsreif! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 14. August 2009 Share #7 Geschrieben 14. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
happyday989 Geschrieben 15. August 2009 Share #8 Geschrieben 15. August 2009 Tolle Fotos, ich bin wirklich beeindruckt. @ Rainer: Bis zur Erfindung des Autofokus blieb Fotografen gar nichts anderes übrig, als die Entfernung von Hand einzustellen. Und da entstanden auch tolle Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 17. August 2009 Share #9 Geschrieben 17. August 2009 Bild 2 (fliegende Libelle) ist der Hit. Die Spinne dürfte etwas größer abgebildet sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge