Gast 39353 Geschrieben 4. August 2009 Share #1 Geschrieben 4. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nordkap, eines der wenigen Bilder mit der GH1. Uhrzeit war genau 00:18 Uhr. Habe eigentlich nur gefilmt mit ihr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi Gast 39353, Das könnte für dich interessant sein: Mitternachtssonne . Da findet jeder was…
partylogger Geschrieben 4. August 2009 Share #2 Geschrieben 4. August 2009 Das Foto macht Lust auf die Videos. Wann dürfen wir davon was sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. August 2009 Share #3 Geschrieben 4. August 2009 Was ich an dem Foto gut finde, ist die Gegenüberstellung: Sonne links zu Globus rechts. Mir gefällt die Aufnahme (auch wenn's inzwischen ein Allerweltsmotiv ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 4. August 2009 Share #4 Geschrieben 4. August 2009 Was ich an dem Foto gut finde, ist die Gegenüberstellung: Sonne links zu Globus rechts.Mir gefällt die Aufnahme (auch wenn's inzwischen ein Allerweltsmotiv ist) Klar, das hat man schon tausend mal gesehen. Aber wennn man das selber erlebt hat, sieht man das doch mit anderen Augen! Wollte das Bild auch wegen der GH1, zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 4. August 2009 Share #5 Geschrieben 4. August 2009 Das Foto macht Lust auf die Videos. Wann dürfen wir davon was sehen? Ich muß erst die Fotos bearbeiten und ein Buch fertig stellen. Dann kommen die Videos dran. Ich glaube dann fällt schon der erste Schnee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge