zensedv Geschrieben 31. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, ich habe schon zweimal ein neues Kabel von Enjoyyourcamera bekommen. Es ist für die Lumix GH 1 bestimmt. Es löst aber nicht aus. Mache ich etwas falsch? Danke für Antworten:rolleyes: Jüpp (zensedv) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hi zensedv, Das könnte für dich interessant sein: Fernbedienung Model M1C4L . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 1. August 2009 Share #2 Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Mache ich etwas falsch? Kann es sein, dass das Kabel Adidt M1C4L nach der Auflistung der kompatiblen Kameras des Versenders gar nicht für die G1/GH1 vorgesehen ist? 3m Fernauslöserfür Adidt Panasonic Lumix DMC-FZ50 uvm kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Nachtrag: Lies das hier mal (#42): http://www.forum-fourthirds.de/zubehoer-forum/688-fernausloeser-fuer-die-lumix-g1-5.html#post10860 Ich habe nur den hier gefunden: Fernauslöser für Panasonic DMC-G1 kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Gruß Olybold bearbeitet 1. August 2009 von Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 2. August 2009 Share #3 Geschrieben 2. August 2009 Von enjoyyoucamera kaufte ich den chinesischen Fernauslöser JJC MA D, der an der G1/GH1 wunderbar funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge