Pferdefoto Geschrieben 23. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein Versuch eine Schwebfliege in der Luft zu erwischen. Erwischt hab ich sie wohl, Schärfebereich hätte vielleicht etws größer sein können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Schwebfliege schwebt . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 24. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2009 mir gefällt es. (und ein Flügel ist ja auch scharf ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2009 ... nee, muss nicht sein, das geht bessr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juli 2009 ... nee, muss nicht sein, das geht bessr Mach mal. Ist mir schon klar, dass die Aufnahme nicht optimal ist. Ich hatte ein Leica-Objektiv mit MF drauf. Mit AF wäre es vielleicht besser gegangen. @Holger: Danke, Du bist recht nachsichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2009 Mach mal. Ist mir schon klar, dass die Aufnahme nicht optimal ist. Ich hatte ein Leica-Objektiv mit MF drauf. Mit AF wäre es vielleicht besser gegangen. @Holger: Danke, Du bist recht nachsichtig. macht nix, mir geht's mit MF bei diesen Sachen auch nicht anders, trotzdem sind es schöne Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 24. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 24. Juli 2009 .. @Holger: Danke, Du bist recht nachsichtig. ich bin nicht nachsichtig mir gefällt es wirklich. wolltest Du ein Bild fürs Bestimmungsbuch machen, oder eine schöne Aufnahme? Letzteres ist Dir gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Share #7 Geschrieben 24. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin nicht nachsichtig mir gefällt es wirklich. wolltest Du ein Bild fürs Bestimmungsbuch machen, oder eine schöne Aufnahme? Letzteres ist Dir gelungen. Na dann vielen Dank, Holger! Natürlich sollte es kein Bestimmungsbuchfoto werden. Ich hatte es eigentlich auf eine Lilie abgesehen (die habe ich hier glaube ich auch schon gezeigt) und war deshalb mit dem Macro-Elmarit bewaffnet, als dann die Schwebfliege angeschwebt kam. Da sie dann auch schnell wieder weg war, gab es nur dieses eine Foto. Aber mir gefällt es auch irgendwie. Insekten in der Luft sind ja auch nicht einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge