T3Tom Geschrieben 13. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schöne Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oh, ein Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hi T3Tom, Das könnte für dich interessant sein: Ist das eine.. . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 14. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2009 gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Share #3 Geschrieben 14. Juli 2009 Dank dir Holger. Ich bewundere eine Fotos auch immer. Eine Frage: Hast du eine Jahreskarte für einen Zoo oder arbeitest du in einem? Da du oft Bilder von Zoo Safariś hast. Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 14. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2009 Jahreskarte. Und der Zoo ist schnell erreichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Beim ersten Foto versinkt der Hund für meinen Geschmack zu sehr im Gras. Der Gralshalm vor dem Auge stört mich auch etwas. Das zweite Foto ist total süß! Da muss die Bildkritik schweigen. bearbeitet 14. Juli 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Juli 2009 Share #6 Geschrieben 14. Juli 2009 Gut! im Doppelpack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 15. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wird das mal ein Collie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
T3Tom Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Share #8 Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo ClausB, es ist keine Collie und wird auch keiner. Es ist ein Shetland Sheepdog oder auch Sheltie genannt, er wird wohl noch so 2-4 cm größer und wird noch etwas das Kindliche im Gesicht verlieren ansonsten bleibt es so. Hier noch ein Bild aber nur für den Größenvergleich mit normalem Tenisball. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge