tygram Geschrieben 13. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trafen sich wieder einige Insekten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Heute im Biotop . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 13. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2009 wunderbar Bild 1 ist mein Favorit sehr schön getroffen, besonders das Spiel mit der Schärfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2009 Ja, auch für mich die Nr. 1! Klasse Aufnahme! Mit der Nahlinse, musst Du, wie der Name schon sagt, ja ziemlich nah ran. Oder? Hast Du einen Trick, dass sie nicht wegfliegen, sondern Dir so schön Model stehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tygram Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juli 2009 Ja, auch für mich die Nr. 1! Klasse Aufnahme! Mit der Nahlinse, musst Du, wie der Name schon sagt, ja ziemlich nah ran. Oder? Hast Du einen Trick, dass sie nicht wegfliegen, sondern Dir so schön Model stehen? Mit dem 14-45m bei 45mm ist man ca 20cm vom Motiv entfernt. Es gibt keinen Trick, damit sie nicht wegfliegen, außer dem, das man sich gaaaaanz langsam annähert und die Geduld nicht verliert und immer und immer wieder probiert. Ist leider so. Aber sonst könnte es ja jeder :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge