tygram Posted July 13, 2009 Share #1 Posted July 13, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trafen sich wieder einige Insekten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53608-heute-im-biotop/?do=findComment&comment=539472'>More sharing options...
hverheyen Posted July 13, 2009 Share #2 Posted July 13, 2009 wunderbar Bild 1 ist mein Favorit sehr schön getroffen, besonders das Spiel mit der Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted July 13, 2009 Share #3 Posted July 13, 2009 Ja, auch für mich die Nr. 1! Klasse Aufnahme! Mit der Nahlinse, musst Du, wie der Name schon sagt, ja ziemlich nah ran. Oder? Hast Du einen Trick, dass sie nicht wegfliegen, sondern Dir so schön Model stehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
tygram Posted July 13, 2009 Author Share #4 Posted July 13, 2009 Ja, auch für mich die Nr. 1! Klasse Aufnahme! Mit der Nahlinse, musst Du, wie der Name schon sagt, ja ziemlich nah ran. Oder? Hast Du einen Trick, dass sie nicht wegfliegen, sondern Dir so schön Model stehen? Mit dem 14-45m bei 45mm ist man ca 20cm vom Motiv entfernt. Es gibt keinen Trick, damit sie nicht wegfliegen, außer dem, das man sich gaaaaanz langsam annähert und die Geduld nicht verliert und immer und immer wieder probiert. Ist leider so. Aber sonst könnte es ja jeder :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts