emceebee Geschrieben 8. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community, mein Name ist Patrick und ich komme aus Mönchengladbach. Ich bin 20 und Mediengestalter in der Ausbildung. Soviel zu mir Ich habe mich, glaube ich, in die Fotografie verliebt... Da ich ja meine Ausbildung zum Mediengestalter mache, täglich im Mediengestalterforum (mediengestalter.info) unterwegs bin, habe ich natürlich viel mit Bildbearbeitung ect. zu tun... Da ich aber nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, muss ich mich natürlich ein wenig einlesen. Na dann... HALLO Liebe Grüße emceebee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hi emceebee, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Mönchengladbach . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 8. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2009 Na dann ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Einlesen - und keine Scheu, Fragen zu stellen! Gruß aus Bonn Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fehlfokus Geschrieben 8. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2009 Moin Patrick, auch von mir ein herzliches Willkommen und der gleiche Hinweis: Frage uns Löcher in den Bauch *ggg* Die Fotografie ist eine sehr schöne Beschäftigung und für Deinen Beruf eine fast schon zwangsläufig sinnreiche Ergänzung Hast Du denn schon Equipment? Liebe Grüße von der Ostseeküste Henrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge