charlyR Geschrieben 6. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kombiniere Deine Traumkombi: Four Thirds | Special Contents | Matching Simulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hi charlyR, Das könnte für dich interessant sein: Objektivwechselspiel . Da findet jeder was…
isostar Geschrieben 6. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2009 Hab mir mal ein bisschen mühe gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fehlfokus Geschrieben 6. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 6. Juli 2009 Hab mir mal ein bisschen mühe gegeben. Huhuuh, die letzte Kombo!! ..... ich will die letzte Kombo!! :D Danke für die Mühe! Dann ist die Pen also mit 14-42er sogar etwas kleiner als 'ne E-3 ohne Objektiv Ich finde die Pen immer interessanter - mal schauen vielleicht kriege ich ja noch mal'n Kaufanfall... Liebe Grüße Henrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge