Gast 39353 Geschrieben 29. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei dem tollen Wetter, mit den Hunden an der Kisegrube! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Gast 39353, Das könnte für dich interessant sein: Hunde - GH1 mit 14 - 140mm . Da findet jeder was…
tomtom+ Geschrieben 29. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2009 Feinfein, mit welchen Einstellungen hast die Bilder gemacht? Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 29. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Torsten, schön dass Du jetzt auch hier bist. Gefallen mir sehr gut, Deine Bilder und Deine Hunde. Schönen Gruß vom 96er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 30. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2009 Feinfein, mit welchen Einstellungen hast die Bilder gemacht? Gruß Tom Hallo Tom, es sind alles JEPG Bilder. Einstellung Dynamisch, Regler alle auf Null. Bearbeite dann die Bilder Paint Shop Pro X2 Ultimativ. Die Farben sind Out of Cam. Es ist nur an der Helligkeit und Schärfe gedreht worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom+ Geschrieben 30. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich meinte, ob Du im iA, P, SCENE oder speziellem Programmmodus warst. Kannst vielleicht vom 1. Foto die Exif-Infos posten? Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 30. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich meinte, ob Du im iA, P, SCENE oder speziellem Programmmodus warst. Kannst vielleicht vom 1. Foto die Exif-Infos posten? Gruß Tom Schnell eine Antwort: Die Bilder sind in der S-Einstellung gemacht worden. Da ich die Sekunde vorgebe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 1. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 1. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Nachschlag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 1. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 1. Juli 2009 Yeah! Shake it, Baby! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 1. Juli 2009 Schöne Hundies. Man sieht, dass sie Spaß hatten. Das Dritte gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 2. Juli 2009 Share #10 Geschrieben 2. Juli 2009 eigentlich sehr schön das alles immer da wo ich zumindest hier am Screen schwarze Löcher statt Augen sehe stört mich das dann doch etwas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 21. August 2009 Share #11 Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) 2 Bilder von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2009 von HSV-FAN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 21. August 2009 Share #12 Geschrieben 21. August 2009 Ich bin begeistert. Flieg, Albatros, flieg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 31. August 2009 Share #13 Geschrieben 31. August 2009 Heute noch mal einge Bilder gemacht. Die GH1 und das 14-140mm sind für solche Aufnahmen, doch besser geeignet als gedacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 31. August 2009 Share #14 Geschrieben 31. August 2009 Yep - ich fange auch gerade an festzustellen, das Action-Fotografie mit der G1 sehr wohl möglich ist. Auch wenn ich wohl noch sehr sehr lange brauchen werde, um so gute Bilder hinzukriegen. Bravo - und Glückwunsch zur Tabellenführung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 1. September 2009 Share #15 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Yep - ich fange auch gerade an festzustellen, das Action-Fotografie mit der G1 sehr wohl möglich ist. Auch wenn ich wohl noch sehr sehr lange brauchen werde, um so gute Bilder hinzukriegen. Bravo - und Glückwunsch zur Tabellenführung! Geht tatsächlich mit der GH1/14-140mm. Allerdings muß das Licht schon mitspielen. Der AF ist schneller als ich vermutet hatte. Als HSV-FAN hat man z.Z. schöne Tage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2009 von HSV-FAN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. September 2009 Share #16 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Yep - das mit dem Licht hab' ich auch schon festgestellt. Bei uns auf dem Hundeplatz ist es sehr schattig, da ist immer wieder Frust angesagt. Doch bei guten Bedingungen kommt gelegentlich schon mal Freude auf. Bei dem Bild hier beispielsweise hätte ich wohl einen etwas höheren Blendenwert für mehr Tiefenschärfe wählen müssen, doch ansonsten gefällt es mir schon ganz gut. Mal abgesehen davon, dass ich dem armen McEnroe den einen Fuß abgeschnitten habe jedenfalls. bearbeitet 1. September 2009 von DonParrot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 1. September 2009 Share #17 Geschrieben 1. September 2009 Yep - das mit dem Licht hab' ich auch schon festgestellt. Bei uns auf dem Hundeplatz ist es sehr schattig, da ist immer wieder Frust angesagt. Doch bei guten Bedingungen kommt gelegentlich schon mal Freude auf. Bei dem Bild hier beispielsweise hätte ich wohl einen etwas höheren Blendenwert für mehr Tiefenschärfe wählen müssen, doch ansonsten gefällt es mir schon ganz gut. Mal abgesehen davon, dass ich dem armen McEnroe den einen Fuß abgeschnitten habe jedenfalls. Die Tiefenschärfe finde ich eigentlich ok! Das mit der abgeschnittenen Pfote, ist sicherlich eine Sache, für den Tierschutz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. September 2009 Share #18 Geschrieben 1. September 2009 Mihihi Naja, irgendwie hab' ich das Gefühl, die Vorderpfoten und die Brust sind schärfer als die Augen. Deshalb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starfinder Geschrieben 1. September 2009 Share #19 Geschrieben 1. September 2009 Hallo, das sieht doch schon recht gut aus Don Parrot. Übung macht eben doch den Meister nicht nur im Fussball. Die Hundebilder von Rusty sind echt Klasse. Hoffe es geht so weiter mit dem HSV wünsch es ihm. Gruss Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 1. September 2009 Share #20 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Hallo,das sieht doch schon recht gut aus Don Parrot. Übung macht eben doch den Meister nicht nur im Fussball. Die Hundebilder von Rusty sind echt Klasse. Hoffe es geht so weiter mit dem HSV wünsch es ihm. Gruss Reiner Hallo Reiner, das liest man gerne! Heute war das Wetter noch mal richtig super und wir beide hatten, viel Spaß miteinander. Manche werden den Text unter den Bildern, vielleicht nicht so gut finden, uns beiden war so danach;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2009 von HSV-FAN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. September 2009 Share #21 Geschrieben 1. September 2009 Aber hallo warst Du gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 2. September 2009 Share #22 Geschrieben 2. September 2009 Aber hallo warst Du gut! Danke;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 2. September 2009 Share #23 Geschrieben 2. September 2009 Mich würde ja mal interessieren, wie Du deinen Hundejungen (?) dazu bringst, solche kunststücke zu machen, während Du durch den Sucher schaust. Faszinierend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 2. September 2009 Share #24 Geschrieben 2. September 2009 Mich würde ja mal interessieren, wie Du deinen Hundejungen (?) dazu bringst, solche kunststücke zu machen, während Du durch den Sucher schaust. Faszinierend! Das ist alles reine Übung. Er mach auf Zuruf, das, was vorher abgesprochen war! Er weiß, das es eine Belohnung gibt. Er ist also käuflich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 2. September 2009 Share #25 Geschrieben 2. September 2009 Was für ein geniales Bild! Ich bin begeistert! Tja, mit Belohnung und Klicker arbeiten wir ja auch, aber für derartige Arbeitsbereitschaft braucht's wahrscheinlich einen Aussie, Border Collie oder ähnliches. Ob ich das mit unseren beiden Shar Pei jemals hinkriege, das wage ich zu bezweifeln. Und bei den Chows brauchen wir gar nicht drüber nachzudenken. Unmöglich! *grinst* Dafür können die - besonders Starsky - schön posen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge