Jump to content

Fotoliteratur


Diethard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Zur Zeit gibt es bei Jokers.de stark verbilligt zwei gute Lehrbücher von Tom Striewitsch:

- Digitalfotografie für Fortgeschrittene 3,95

- Der große Humboldt Fotolehrgang 4,95

Letzteres kann man auch im Netz finden, aber Buch bleibt Buch. Beide Bücher sind nicht nur für Anfänger geeignet.

Gruß Diethard.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in den letzten Jahren einige Foto-Bücher aus den dpunkt-Verlag zugelegt. Die sind zwar sehr teuer (rund € 40) aber auch sehr gut.

Mindestens 90% der sogenannten Foto-Bücher sind allerdings Schrott.

 

MfG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 90% der sogenannten Foto-Bücher sind allerdings Schrott.

MfG Dieter

Hallo Dieter

 

Da stimme ich Dir zu. Allerdings hat Tom! Striewisch sowohl als Autor, als auch als Fotograf einen guten Ruf. Beide Bücher sind von 2007, also nicht von vorvorgestern und gut verständlich geschrieben.

 

Wer sie durchgeackert hat, wird wohl nicht mehr von einer größeren Blende reden, wenn er eine kleinere meint. ;)

 

Gruß Diethard.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...