Diethard Geschrieben 14. Juni 2009 Share #26 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Sinne von: gibt es eine Körperhaltung, die geringere Verwacvklung verspicht? Naja, eine "vorschriftsmäßige" Haltung gibt es nicht. Da muß jeder sehen wie er am Besten zurechtkommt. Neben Stativen gibt/gab es auch regelrechte gewehrähnliche Konstruktionen, aus der Erfahrung heraus, daß Sportschützen am wenigsten zittern oder wackeln dürfen. Novoflex baute mal sowas, ein russisches Fabrikat gibt es heute noch: http://shop.lomography.com/products/zfs_a.jpg Gruß Diethard. bearbeitet 14. Juni 2009 von Diethard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hi Diethard, Das könnte für dich interessant sein: Regenwetter . Da findet jeder was…
frau-p. Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Share #27 Geschrieben 14. Juni 2009 Nee, das wär' nix für mich. Ich lauf eh schon immer rot an, wenn ich mich auch nur mit dem Einbein irgendwo postiere - wahrscheinlich hab ich in frühester Kindheit gelernt, dass man mit seinem Hobby niemandem im Weg stehen sollte ... - und auch auf gar keinen Fall irgendwie auffällig sein. Vielleicht gibts von mir deshalb auch fast nur Gartenfotos zu sehen. Aber da kann ich ganz ungeniert meine Ellbogen abspreizen ... wenngleich: was sind das nur für Leute, die lediglich dann ihre Ellbogen spreiezn, wenn's eh keiner merkt ... ? Tschuldigung für's Philosophische. Hab gerade die letzten 20 Klausuren für dieses Schuljahr fertig gemacht. - Und das Licht am Ende des Tunnels kommt näher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge