Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuelle Promo-Aktion bei Pixmania:

Lumix DMC-GH1 schwarz + Stereo-Mikrofon DMW-MS1E + Tasche DMW-BAG1

für insgesamt 1442 EUR

http://geizhals.at/deutschland/a409408.html

http://www.pixmania.com/de/de/2895061/art/panasonic/lumix-dmc-gh1-schwarz-ste.html?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui

Link zum Beitrag

Gast User 1435
Aktuelle Promo-Aktion bei Pixmania:

Lumix DMC-GH1 schwarz + Stereo-Mikrofon DMW-MS1E + Tasche DMW-BAG1

hmmm, die sitzen in Frankreich und waren auch schon mal Thema bei c't TV ......

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

1399€ bei einigen Saturn Filialen. Dazu gibt es zur Zeit dort noch die Aktion, daß man einen Geschenkgutschein bekommt (ich meine 40€) wenn man etwas über 1000€ kauft.

Andere Filialen haben sie für 1499€ im Sortiment. Da reicht dann oft der Hinweis auf den günstigeren Preis um diesen auch zu bekommen.

Vielerorst ist sie sogar vorrätig. Ich hatte in Düsseldorf das Glück.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

1399 € nur in einigen Filialen? Gibt es eine Liste? Oder entschieden die Filialleiter je nach Laune.

Zitat Da reicht dann oft der Hinweis auf den günstigeren Preis um diesen auch zu bekommen. Zitatende

Hinweis auf die Filiale in der Nachbarregion? Ich frage so genau, weil ich das beim Sat... noch nicht probiert habe.

Link zum Beitrag

Wenn man im Internet bei den diversen Saturn schaut, findet man nur hin- und wieder eine G1, aber leider kein GH1. Sogar PENs tauchen vereinzelt schon bei Saturn auf.

Link zum Beitrag

Wenn man im Internet bei den diversen Saturn schaut, findet man nur hin- und wieder eine G1, aber leider kein GH1. Sogar PENs tauchen vereinzelt schon bei Saturn auf.

Bei mir im Saturn gibt es die seit 2 Wochen (oder 3) die Pen mit 42er, 17er, doppelkit in Silber und Weiß sind sogar noch welche da.

Link zum Beitrag

Ich habe meine bei Foto Gregor in Köln für 1489 Euro erworben.

Hallo, es scheint das es am meisten auf den Händler ankommt. Ich habe einen bekannten Leika Händler am letzten Donnerstag darauf angesprochen und Er hat in meinem Beisein bei Panasonic angerufen und die Zusage erhalten das eine schwarze Kamera am nächsten Tag an Ihn rausgeht. Habe sie am Montag abgeholt.

1390.00€ incl. org. Panasonic Akku u. 8GB. sandisc etreme III.

Gruß

Walter

Link zum Beitrag

1399 € nur in einigen Filialen? Gibt es eine Liste? Oder entschieden die Filialleiter je nach Laune.

Zitat Da reicht dann oft der Hinweis auf den günstigeren Preis um diesen auch zu bekommen. Zitatende

Hinweis auf die Filiale in der Nachbarregion? Ich frage so genau, weil ich das beim Sat... noch nicht probiert habe.

Angeblich sind alle Saturn Filialen eigenständig. Wenn sie z.B. In Düsseldorf für 1399 Euro zu bekommen ist, heißt das nicht, daß Neuss sie für den gleichen Preis abgibt. In der gleichen Region würde man in dem Fall aber versuchen, den Preis anzupassen (so der Verkäufer).

Am Montag habe ich beim Saturn Düsseldorf Kö einen GH1 im Regal gesehen. Moers hatte letzte Woche noch eine vorrätig und Solingen erwartet die Lieferung (eine Kamera).

Im Internet stand für die Filialen Moers und Halle die GH1 für 1399. Jetzt eben habe ich sie aber auch nicht mehr gesehen. Düsseldorf Kö wollte, wie gesagt, 1499 haben und ist dann aufgrund der Internetseite aus Moers auf 1399 runter gegangen.

Link zum Beitrag

Hallo, es scheint das es am meisten auf den Händler ankommt. Ich habe einen bekannten Leika Händler am letzten Donnerstag darauf angesprochen und Er hat in meinem Beisein bei Panasonic angerufen und die Zusage erhalten das eine schwarze Kamera am nächsten Tag an Ihn rausgeht. Habe sie am Montag abgeholt.

1390.00€ incl. org. Panasonic Akku u. 8GB. sandisc etreme III.

Gruß

Walter

Jaja, aber dafür hatte ich sie schon am Pfingstsamstag als einer der ersten in der Hand ;-). Das der Preis fallen würde, war ja klar.

Link zum Beitrag

Hier gibt es den TV-Bericht online...

Video: Deutsch bestellt, französisch geliefert - c't-TV

Grüße

Daniel

Wenn man das hier so liest scheint die c't nicht übertrieben zu haben: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Wollte erst da bestellen weil die GH1 hier bei uns im Saarland anscheinend nicht lieferbar ist, und bei Onlineshops in D nur zu Phantasiepreisen. Aber das werd ich wohl lieber lassen. Nur der Urlaub naht und eigentlich sollte die GH1 mit hmmm ..........

Link zum Beitrag

Wenn man das hier so liest scheint die c't nicht übertrieben zu haben: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Wollte erst da bestellen weil die GH1 hier bei uns im Saarland anscheinend nicht lieferbar ist, und bei Onlineshops in D nur zu Phantasiepreisen. Aber das werd ich wohl lieber lassen. Nur der Urlaub naht und eigentlich sollte die GH1 mit hmmm ..........

Hallo Michael,

Ich fahre auch morgen Früh in Urlaub. Bitte versuchen Sie mal hier:

Sehr geehrter Herr Waitz,

die Kamera ist zur Zeit ausverkauft und kann ab 6.8. wieder geliefert werden. Das wird für Sie sicher zu spät sein. Eine Kamera mit zweitem Akku kostet: 1390 Euro.

MFG Thormann

----- Original Message -----

From:

To:

Sent:
Wednesday, July 29, 2009 8:51 PM

Schönen Urlaub u. viel Glück.

Gruß Walter

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

Ich fahre auch morgen Früh in Urlaub. Bitte versuchen Sie mal hier:

Sehr geehrter Herr Waitz,

die Kamera ist zur Zeit ausverkauft und kann ab 6.8. wieder geliefert werden. Das wird für Sie sicher zu spät sein. Eine Kamera mit zweitem Akku kostet: 1390 Euro.

MFG Thormann

----- Original Message -----

From:

To:

Sent:
Wednesday, July 29, 2009 8:51 PM

Schönen Urlaub u. viel Glück.

Gruß Walter

Danke für den Tip.

bearbeitet von User 1435
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Yippi, gerade hat DHL meine GH1 abgeliefert. Nachdem ich keine beim MM bekommen habe, habe ich sie bei top-foto.de bestellt. Von dort stammt auch meine gesamte Nikon-Ausrüstung und ich habe bisher mit Topfoto nur gute Erfahrungen gemacht. Super Service, immer gut erreichbar und die zugesagte Lieferzeit von 8 Tagen wurde exakt eingehalten. Momentan ist der Akku am laden und ich lese gerade die Bedienungsanleitung. Nächste Woche geht die Neue dann gleich mit in Urlaub. Dann habe ich was zum spielen, da meine Holde mir im Urlaub immer Internet, Laptop und Handyverbot erteilt. :-)

Eigentlich wollte ich ja bei einem bekannten Kölner Händler (Name wie der des Papstes, der unseren Kalender einführte) bestellen, laut seiner Homepage ist die GH1 "sofort lieferbar". Als ich per Mail die Lieferzeit anfragte, hieß es jedoch auch einmal, Panasonic könne nichts zur Lieferzeit sagen.

Hmmm, auf der Homepage steht nach wie vor "Produkt sofort lieferbar". :mad:

bearbeitet von User 1435
Link zum Beitrag