itemsis Geschrieben 5. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. der noch mehr hervorbrachte Ich hoffe man kann das Bild sehe, wenn nicht, bitte sagen Grüße Vic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 5. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2009 Sehr gut. Exzellenter Bildaufbau. Das hat fast etwas Mystisches, Urwelthaftes. Zur Farbsättigung meine (unmaßgebliche) Meinung wie beim ersten. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 5. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 5. Juni 2009 Gelungene Aufnahme. Der Blick fast aus dem Gras und der Ast im gleichen Winkel wie die Wolken. Das kann man normalerweise nur malen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 5. Juni 2009 da sitzt einer hinterm Busch und spuckt Feuer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 5. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2009 da sitzt einer hinterm Busch und spuckt Feuer Ein Drache? Würde zur Bildstimmung passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itemsis Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Share #6 Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Da ist was dran :D:D Der Drache ist schon montiert bearbeitet 5. Juni 2009 von itemsis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 7. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, jetzt sehe ich es auch. Fujur heißt er, glaube ich. Oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 14. Juni 2009 Share #8 Geschrieben 14. Juni 2009 Ist mir leider eine Tick zu groß hier eingestellt. Das Bild selber gefällt mir aber sehr gut und hat etwas mystisches! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge