Concetta Geschrieben 2. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kaiseradler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hi Concetta, Das könnte für dich interessant sein: Stolz . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 2. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2009 sehr schön in den Farben, aber es fehlt durchgehend etwas an Schärfe (der Schnabel allein macht's nicht ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Schöner Vogel. Bildgestaltung gefällt mir ebenfalls. Zur Schärfe wurde schon etwas gesagt. Vielleicht kann man noch etwas nachschärfen? Tiere wirken sehr viel besser, wenn das Auge scharf ist. Eben habe ich in Deinem Album ein sehr viel schöneres Foto gesehen: http://www.forum-fourthirds.de/members/moppel-albums-voegel-picture1458-017.html Stell das noch hier ein. Übrigens, wer ist denn das, auf dem kleinen Foto unter Deinem Namen? Ich dachte Deine Katze ist schwarz? Oder hast du mehrere? bearbeitet 2. Juni 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Concetta Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juni 2009 Ja, das mit Schärfe hab ich noch nicht so. Danke für den Tip. Ich habe 2 Katzen, einen roten dicken Kater: Leo und eine kleines schwarzes Mädchen: Lilly. 2 Mäuseteufel. L.G Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge