5oe Geschrieben 1. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Bilder geknipst von meiner Frau, ist total begeistert von der Kamera, vor allem das geringe Gewicht, und die einfache Handhabung. Muss wohl in Zukunft, wie auch an diesen Tagen wieder die Canon Ausrüstung mitnehmen. Panasonic G1 Objektive 14-45 + 45-200 + Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: Tessin Verzasca- Maggiatal . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 1. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2009 Kompliment an die Frau! Man sieht mal wieder, dass es nicht so sehr auf die Kamera ankommt, sondern wer dahinter steht. Das erste Foto sieht ja aus, als hätte jemand einen Teppich ausgerollt. Die Kröte hätte ich vielleicht um 90 Grad nach links gedreht. Auch könnte sie m.E. etwas mehr Farbe vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2009 Bild #2 und #3 finde ich sehr gut. Bei #1 erkannte ich nicht auf Anhieb, um was es da ging, das wurde erst mit #4 klar. Ist #5 um 90° gedreht, so finde ich dies überflüssig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge