Gast Aubagne Geschrieben 22. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi Gast Aubagne, Das könnte für dich interessant sein: Meise . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 22. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2009 Klasse! Mit Rosinen angelockt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aubagne Geschrieben 22. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2009 Ja, da stehen die drauf, Müsli vom Aldi Gruss Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 22. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2009 Was hattest Du denn vor bzw. auf Deiner E30? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aubagne Geschrieben 22. Mai 2009 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2009 Mein heute gekauftes Sigma 2,8 105 Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 23. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Aubagne, sehr gut erwischt! Welchen Abstand hattest Du zur Meise? Mit Fernauslöser fotografiert? Für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu blaustichtig, mag am Schatten liegen. Und, wenn ich das noch kritteln darf- der Hintergund ist zu unruhig- aber was könnte man da anders machen? Grüsse, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. Mai 2009 Share #7 Geschrieben 23. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Untergrund stört, weil zu unruhig, aber die Meise ist gut drauf (kein Wunder bei dem Futter ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 23. Mai 2009 Share #8 Geschrieben 23. Mai 2009 Mein heute gekauftes Sigma 2,8 105 Macro Na, das scheint ja ganz brauchbar zu sein! Mich stört der Hintergrund überhaupt nicht. Man sieht, was es noch alles zu picken gibt. Es ist ein real live Foto und da finde ich den Hintergrund ok. Hast Du mit Offenblende fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge