petermcwerner Geschrieben 22. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Schloß Vuillerens nahe Lausanne ist z.Zt. die Irisblüte in vollem Gang, etwa 500 Arten sind dort zu sehen. Hier einige Beispeile: "Morning Mood" Kern Alpa Macro Switar 1.8/50mm an der G1 - ISO=100 - Raw Therapee "Venetian Glass" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi petermcwerner, Das könnte für dich interessant sein: Iris . Da findet jeder was…
petermcwerner Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Share #2 Geschrieben 22. Mai 2009 Vaquina Blue Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 23. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, tolle Bilder. Mir gefallen alle sehr gut. Beim ersten ist mir allerdings das Weiß in den Blütenblättern zu flach. Grüsse, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2009 Vaquina Blue ... perfekt, die beste der hier gezeigten Iris Aufnahmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petermcwerner Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 23. Mai 2009 ... perfekt, die beste der hier gezeigten Iris AufnahmenDanke Peter und Jo für eure konstruktiven KommentareGruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swissr Geschrieben 6. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, da ich ein Macro Switar 1:1,8 50 an meiner Alpa habe: Wie adaptiert man diesen nicht sehr häufigen Kamera-Anschluß an die G1? Geht das evtl. über mehrere Adapter? Vielen Dank für Ihre Antwort. Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petermcwerner Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Share #7 Geschrieben 7. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,da ich ein Macro Switar 1:1,8 50 an meiner Alpa habe: Wie adaptiert man diesen nicht sehr häufigen Kamera-Anschluß an die G1? Geht das evtl. über mehrere Adapter? Vielen Dank für Ihre Antwort. Rainer Hallo Rainer,Es gab einmal vor Jahren eine Firma in Japan die einen Adapter Alpa Reflex nach Leica M anfertige. Heute sind sie kaum noch zu finden, letzte Woche sah ich einen auf der Bucht in Hong Kong zusammen mit einem 1.8 Macro Switar, suendteuer. Die E'Messer Kupplung funktionierte nie und ich konnte meine Linse erst jetzt mit der G1 wieder verwenden, und zwar mit besagtem Adapter, und einem Leica M zu mFT Adapter Zur Zeit Photographiere ich Orchideen in der Wildbahn in Kuba mit dem Macro Switar auf der G1. Gruß aus Kuba Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge